Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Mai 2012

fühlt eurer depotführenden Bank mal auf den Zahn wie der widerrechtliche mit ZwangsCACerei verbundene GRI-Umtausch stattgefunden hat

die Bank soll euch genau erklären und belegen, wie die alten GRI-Bonds abhanden gekommen sind...

wurden sie von der Bank dem CSD (Zentralverwahrer / CBF / CBLux /Euroclear / SegaInteresettle / Monte Tituli etc) angedient und übertragen oder wurden sie vom CSD eingezogen...

welche technischen Merkmale wurden gesetzt....

etc

mailt mir bitte die Antworten

rolfjkoch@web.de


erste technische Informationen eines CSD:



4 Kommentare:

  1. Consors am 14.03. auf meine vorherige e-mail, die alten Bonds gefälligst nicht auszubuchen:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Als Kommissionär verbuchen wir anhand der vorgegebenen Lagerstellenbestände. Eine Verweigerung können wir nicht berücksichtigen. Wir bedauern Ihnen keinen anderslautenden Bescheid übermitteln zu können."

    Die AGb habe ich noch nicht gelesen, bei der Targo war doch mal was mit "ausbuchen nur wenn zugestimmt", oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Die Italiener Klagen in Luxemburg.

    Laut Sdk bringt das nur was, wenn Clearstream auch die Verwahrstelle war?

    Wir sollten uns hier mal mehr an die Italos heften. Wer weiß da mehr ...???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo24. Mai 2012 19:34

    Die Italiener Klagen in Luxemburg.

    Laut Sdk bringt das nur was, wenn Clearstream auch die Verwahrstelle war?

    ----------

    meiner Kenntnis nach war CB-Lux CSD (Zentralverwahrer)

    kannst du mir den kontakt oder details zu den italienern herstellen....

    rolfjkoch@web.de

    tel 06151 14 77 94

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite dran!

      Vielleicht machst du hier mal einen Aufruf...

      Löschen