Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich geben ihrem Institut unter Fristsetzung bis 5.7.2012 Gelegenheit zu einer gütlichen Einigung Vorschläge zu unterbreiten..... // die Antwort der SPK DA kam sehr schnell!!

An den Vorstand der SPK DA

Hallo Herr xyz,

wie sie angehefteten Zinsabrechnungen (UBS / LLB) entnehmen können zahlt GRI sehr pünktlich auf Anleihen, die im PSI nicht widerrechtlich den Depotinhabern entzogen wurden.

Da die SPK DA entgegen ausdrücklicher Weisung die Bonds entzogen hat, liegt darin eine Schadensersatzpflicht begründet.

Ich geben ihrem Institut unter Fristsetzung bis 5.7.2012 Gelegenheit zu einer gütlichen Einigung Vorschläge zu unterbreiten. Danach würde ich ein Schiedsverfahren anstrengen; notfalls müsste der Klageweg beschritten werden.

Mfg

Rolf Koch

Viele Grüsse

Rolf Koch
Zur Eisernen Hand 25
D-64367 Mühltal
Tel +49 (0) 6151 14 77 94
Fax +49 (0) 6151 14 53 52
http://rolfslegalaspectsblog.blogspot.de/

-------------

die Antwort der SPK DA kam sehr schnell!!

".....
 Sehr geehrter Herr Koch,

wir verweisen auf unser Anschreiben vom 22.06.2012.
Wir werden diese Mail demgemäß nicht beantworten.

Sparkasse Darmstadt......"

Das wird vor Gericht einen schlechten Eindruck für die Beklagte machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen