Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. Juni 2012

Kritik an Merkels Euro-Kurs„Deutschland profitiert von den Schmerzen Europas“

Kritik an Merkels Euro-Kurs„Deutschland profitiert von den Schmerzen Europas“

Deutschland habe wohl seine eigene Geschichte vergessen, sagt der US-Autor und Ökonom Robert Kuttner. Im Interview kritisiert er Merkels Euro-Politik und spricht über die Angst der Amerikaner vor der Krise in Europa.  

In der aktuellen Ausgabe zeigt der britische "New Statesman" Kanzlerin Merkel als Terminator und nennt sie Europas gefährlichsten Führer. Das Magazin zitiert in seiner Titelgeschichte den US-Ökonomen Robert Kuttner. Quelle: dpa
In der aktuellen Ausgabe zeigt der britische "New Statesman" Kanzlerin Merkel al
s Terminator und nennt sie Europas gefährlichsten Führer. Das Magazin zitiert in seiner Titelgeschichte den US-Ökonomen Robert Kuttner. Quelle: dpa
WashingtonHerr Kuttner, in den USA macht man sich große Sorgen über Europa. Entscheidet die Euro-Krise über Wohl und Wehe der US-Wirtschaft?
Die wirtschaftliche Erholung in den USA ist sehr wackelig, und die Euro-Krise ist eines der Gewichte, die auf uns lasten. Unser Export leidet darunter, ebenso die Aktienmärkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen