Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Juli 2012

Wir sind hier zu fünft und drei von uns sind Anwälte ( mich eingeschlossen ), wir brauchen keine hochbezahlten Experten und wir sind hier auch nicht auf Mandantensuche. Unsere verschiedenen Musterklagen sind in GR und BRD schon anhängig.

mailt mich dochmal an rolfjkoch@web.de



Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "von einem im Emmissionsgeschäft sehr erfahrenem Le..." hinterlassen:

Hallo Aldy,
dass ich eines Tages im Regenwald lande, hab ich mir auch nicht gedacht; aber dafür hab ich ja immer einen Kompass bei.
Die Rechtslage ist komplex und Buchheit hat einen ziemlich guten Job gemacht - sonst hätte man ihm auch nicht $ 40 Mio. bezahlt - aber eben nur einen ziemlich guten. Hätte man ihm mehr Zeit gegeben, hätte er es besser hinbekommen; so aber hat er einige formale Rechtsfehler gemacht bzw. aus Zeitnot machen müssen.
Wir sind hier zu fünft und drei von uns sind Anwälte ( mich eingeschlossen ), wir brauchen keine hochbezahlten Experten und wir sind hier auch nicht auf Mandantensuche. Unsere verschiedenen Musterklagen sind in GR und BRD schon anhängig.
Auch wenn es blöd und unglaubwürdig klingt, aber unser primäres Ziel ist es den Rechtsbruch und die Rechtsbeugung aufzudecken und dafür brauchen wir 2-3 Jahre und nicht Jahrzehnte.
Ich bin froh, dass Dein Rechtsverständnis wieder in die richtige Richtung geht. Tja, was wäre wohl gewesen, wenn Du Dir die Schuldverbriefung hättest ausliefern lassen können ? RICHTIG !
Das DepotG stellt mich aber nicht schlechter ( anderenfalls wäre es verfassungswidrig...)
Auch mir fiel es anfangs schwer, mich von Begriffen wie "hoheitliche Befugnisse", "souveräner Staat" etc. zu lösen. Für unsere Anleihen und unser Rechtsverhältnis ist GR aber nur ein x-beliebiger 0815-Schuldner.

P.S. Einfach nur brilliant, mit dem Beitrag hast Du allen Lesern den Tag versüsst und wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen der Mann hat Jura an einer Comedy-Akademie studiert.



Von Anonym am 21. Juli 2012 09:38 unter rolf`s griechenland blog eingestellt.

2 Kommentare:

  1. spekulanten rolf und in erster Linie nur daran interessiert auf den Rechtsbruch hinzuweisen ?
    Einfach nur köstlich diese Aussage in ihrer Unbedarftheit !

    AntwortenLöschen
  2. Hier setzt ja die Klage der verbotenen Eigenmacht an....

    AntwortenLöschen