Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Juli 2012

zur unendlichen Geschichte von Steuerabrechnungen bei Banken/Sparkassen im Zusammenhang mit Umschuldungen von Sovereigns....da stimmt leider vieles nicht.....

aus einem Schreiben der SPK DA:

Die Steuerbescheinigung an sich wird durch geprüfte Systeme zur Verfügung gestellt. Sollten
Sie hierzu konkret Fehler feststellen, bitten wir Sie uns diese explizit mit Angabe der
Geschäftsvorfälle mitzuteilen.
Freundliche Grüße
Sparkasse Darmstadt
Zentraler Marktfolgebereich
Gruppe Betriebsbereich Effekten

meine Antwort darauf:

die steuerlichen abrechnungen des argy-tausche und anschlissenden verkaufs 2010 sind falsch.

die steuerlichen abrechnungen des gri-tausche und anschlissenden verkaufe 2012 sind falsch.

sorgen sie bitte für überprüfung ihrer geprüften abrechnungssyteme.

mfg

rolf koch

------------

die Tippfehler rühren aus meinem Ärger der zu diesem Thema immer wieder hochkommt.....


Die Steuerbescheinigung an sich wird durch geprüfte Systeme zur Verfügung gestellt

diese "Prüfungsinstitution" ist mein nächstes Ziel....ich habe halt den Namen und die Adresse noch nicht....die SPK prüft noch ob sie sie mir benennen darf bzw. muss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen