Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. Juli 2013

Vor knapp 2Wochenwar Bundesaußenminister GuidoWesterwelle inAthen. Der Staatsbesuch sollte seinenAmtskollegen Evangelos Venizelos unterstützen. Beiden gemeinsam ist übrigens der Doktorvater Dimitris Tsatsos.

Griechenland: Kassandra hatte Recht
Vor knapp 2Wochenwar Bundesaußenminister GuidoWesterwelle
inAthen. Der Staatsbesuch sollte seinenAmtskollegen Evangelos
Venizelos unterstützen. Beiden gemeinsam ist übrigens der Doktorvater
Dimitris Tsatsos. Die Minister dementierten vehement
einen neuen Schuldenschnitt und nannten als Schuldigen für die
Misere vor allem die Presse mit ihren negativen Berichten. Guido
Westerwelle forderte, die Presse solle stattdessen Positives hervorheben
und „nicht auf die Kassandren hören“.
Ein Journalist der Zeitschrift „Epikaira“ konterte treffend, dassGriechenlands
Lage sowohlwirtschaftlich als auch politisch schlimmer
als zu Zeiten derWeimarer Republik unter Heinrich Brüning war.
Und: „Kassandra hatte … Recht. Hätte man auf sie gehört, wäre
Troja nicht untergegangen.“ Eine hervorragende Replik! Übrigens:
Ich hatte denTitel „Kassandra hatte Recht“ für ein Kapitel meines
Buches „Zeitbombe Papierwährungen“ gewählt.
Esperanza hat ein freundliches Übernahmeangebot erhalten
Wieder einmal erhält mit Esperanza Resources eine meiner Empfehlungen
eine Übernahmeofferte. Mehr dazu unter den Dispo-
Empfehlungen zum Musterdepot III (Silberaktien).
Mit den bestenWünschen für Ihren Erfolg!
Herzlich, Ihr
Friedrich Lange,Chefredakteur Oxford Club EilDepesche

4 Kommentare:

  1. Was macht eigentlich die Klage wegen verbo. Eigenmacht (Griechenland) von Herrn Braun, CLLB, die läuft doch nun schon ein Jahr?
    Da müsste doch mittlerweile mal was vorzeigbares vorliegen...

    AntwortenLöschen
  2. um das zu erfahren musst du Sparbrötchen mal etwas Klagegeld in die Pfoten nehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso, sind Verhandlungen und Urteile nicht mehr öffentlich?

      Die Sdk hüllt sich, über dieser von ihr mitinfizierten Klage, in Schweigen... vielleicht wurde ein Vergleich mit den geschlossen???

      Löschen
    2. Rolf, du hattest doch mal bei RA Braun von der CLLB angefragt und die meinten doch, als Sdk Mitglied brauchst du für Infos nichts zu löhnen... oder? So hab ich das in Erinnerung...

      Und wieso kriegen wir nun als Vereinsmitglieder nun keine Infos???

      Löschen