Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. November 2013

ich suche einen gutgesinnten Teilnehmer des neue Wiebelforums der mit die Beiträge aus "Rolf Kochs Ergüsse" rauskopiert und mailt....

rolfjkoch@web.de  gerne auch anonym....

meine Anwälte benötigen natürlich beweiskräftige Zitate um diesen Augias Stall auszumisten.....

So wie mir "nn..." am Telefon berichtete wir unter anderem von "Jack" behauptet ich würde mit der Steuerfahndung zusammenarbeiten....

Da wie gesagt jeder User registriert sein muss, wird man nachweisen können wer Jack ist.

Das wird u.U. unangenehm für ihn werden....

2 Kommentare:

  1. Sauber, du ziehst hier seit morgens vom Leder und schreist Zeter und Mordio, ohne überhaupt was handfestes zu haben !
    Und dann willst du in guter alter DEnunziantenart andere dazu anstiften sich an deinem paranoiden Verfolgungswahn zu beteiligen.. SElbstverständlich auch gerne anonym, so wie es halt rattenart ist. Aber dessen sollte sich jeder bewusst sein: Beihilfe wird ebenso bestraft wie die Haupttat
    Im Übrigen hast du dich selbst bereits wiederholt der Zusammenarbeit mit der Steuerfahndung berühmt.

    AntwortenLöschen
  2. ".....Sauber, du ziehst hier seit morgens vom Leder und schreist Zeter und Mordio, ohne überhaupt was handfestes zu haben !....."


    meinst du so etwas ?

    von jack » Sa 27. Jul 2013, 13:46

    AntwortenLöschen