Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Dezember 2013

nochmals eine symphatische Äusserung von "jack" aus dem ominösen Wiebel-Board

Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Re: Rolf Kochs Ergüsse
von jack » Fr 25. Okt 2013, 17:05
Den typen kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Den regiert nur noch sein abgrundtiefer Hass und Neid,
gerade auch auf das wiebel forum.
Wer heute sieht, wie er das im Hinblick auf das neue Gutachten wichtige Pfleiderer-Urteil totschweigen will, sieht einmal mehr, dass es diesem bösen alten Mann nur auf die Befriedigung des eigenen übersteigerten egos ankommt.
Interessen anderer Geschädigter sind ihm dabei völlig egal.
Aber wer erwartet auch anderes von einem Typen, der sogar vor der zusammenarbeit mit Strba gegen andere Kläger
nicht zurückschreckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen