Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Dezember 2013

was geschah wirklich auf dem Gerichtsflur vor der ABDRECO-Verhandlung ?

dazu die eidesstattliche Versicherung des "Bedrohtem" vom Gerichtsflur



".....Hiermit bestätige ich, dass es zwischen mir und Herrn Anwalt Jakob Heichele am Tage der
Verhandlung vor dem Termin der Abdreco GmbH beim Landgericht Frankfurt auf dem Gerichtsflur
zur Auseinandersetzung gekommen ist.
Nach einer Äußerung von mir, dass es sich bei dem Stapel von ca. 30 cm Wertpapieren evtl. um
Schwarzgeld handeln könnte, kam der ca. 3 Meter entfernt sitzende Herr Heichele abrupt auf mich zu
und hat im Sinne einer drohenden Geste die rechte Hand erhoben -a ls würde zum Schlag angesetzt
- . Erinnerungweise war die Hand bandagiert oder vergipst. Ein solches Gebärden und G e s te n -als
würde zum Schlag angesetzt - führt in diesem Moment zwangsweise zur Einschüchterung.
Herr Rolf Koch saß 3 Meter auf der Gerichtsbank - zuerst neben Herrn Heichele auf der linken Seite......"

Der Anwalt der ABDRECO, Jakob Heichele hat übrigigens über 300.000 € Honorar von den Stillen über die ABDRECO erhalten bzw hat den Anspruch darauf.....

6 Kommentare:

  1. Die Stillen der ABDRECO warten immer noch auf den selbsternannten grossen Vollstrecker Rolf Koch, der bei Gründung der Gesellschaft 2004 grosspurig angekündigt hatte zu wissen wo man schnell das Geld von Argentinien vollstrecken kann.
    10 Jahre sind vergangen und wie immer bei Rolf koch gilt auch hier: Nur eine grosse Klappe aber nichts dahinter ausser Schaumschlägerei.

    AntwortenLöschen
  2. na ja mit meinem konzept haben eine handvoll kläger deutlich über 600.000€ eingecasht.....

    von Rechtsanwalt Jakob Heichele ist nichts dergleichen bekannt.....

    AntwortenLöschen
  3. Du Aufschneider, wir reden hier von zig Millionen und nicht von ein paar Eurokrumen.
    Und du hast dich doch beweihräuchert zu wissen, wo der Schotter für die ABDRECO und die anderen Kläger bei Argentinien zu holen ist. RA Heichele hat das Urteil eingefahren und seinen Teil der Arbeit im gegensatz zu dir Aufschwätzer erledigt.
    Hättest du nicht so masslos aufgeschnitten mit deinem angeblichen Wissen um vollstreckbare Gelder, hätte es überhaupt keine ABDRECO und schon keine ADRIA gegeben.

    AntwortenLöschen
  4. mit diesen "Geiheimnisverraten" um den Gründungsvorgang musst du anonymling ja sehr nah am Führungszirkel der ABDRECO angesiedelt sein....

    Ansonsten gib nicht mit den Millionen, die nicht deine sind, so an sondern sorg lieber dafür das das Urteil nach Elliott dran kommt....nach meine Kenntnissen aus den USA ist von dir dort nichts bekannt...

    AntwortenLöschen
  5. Genau, wieder einmal sollen andere für dich die Kohlen aus dem Feuer holen weil du nur hohle Phrasen dreschen kannst.
    Stinkt dir immer noch, dass RA Heichele die ABDRECO Klage aus dem Feuer gerissen hat trotz deiner schäbigen Sabotageversuche, was ?
    Hast gedacht du kannst die stillen abwerben . Satz mit X, war wohl nix.

    AntwortenLöschen
  6. bist du hier der Fürsprecher für den RA J. Heichele der im Zusammenhang mit der ABDRECO Klage sich wenig rechtspflegend auf dem Gerichtflur verhalten hat (siehe eid. Versicherung oben)

    AntwortenLöschen