Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Zur "Klasse des Wiebels" mal einen Auszug aus den Postings eines gewissen "jack".......eben in diesem geschlossenen Wiebel-Forum

Rolf Kochs Ergüsse
von forumuser » Do 18. Jul 2013, 20:23
Was für ein arroganter Mensch, der so etwas fabriziert.
Direkt posten kann man nicht, aber "verleumden", das kann der Besitzer des Blogs (Rolf Koch).
Wem es interessiert, hier der Link zu den Infos eines Posters:
" Hallo Herr Koch,
wie Sie wissen,hatten wir auf Anweisung geklagt,um über spezielle Vorschriften des Zwangsvollstreckungsrechts
Zahlung aus dem BONYKonto bei der deutschen Bank FFM zu erhalten. Pari passu war nicht der Knackpunkt für
die Abweisung,sondern unser bereits bestehender Leistungstitel. Nach Auffassung des Gerichts fehlt den Klägern
das Rechtsschutzbedürfnis für eine pari passu Klage,die bereits einen Leistungstitel haben.Begründung:Der
Leistungstitel geht auf die volle Anleihesumme plus Zinsen;mit pari-passu wird quotale Zahlung verlangt,also
weniger,dafür steht der Klageweg bei titulierten Ansprüchen nicht offen."
Mehr im Link:
http://rolfjkoch.blogspot.de/search?updated-max=2013-07-15T16:37:00Z&max-results=7&start=7&by-date=false
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 08:38
Nach oben
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Re: Rolf Kochs Ergüsse
von jack » Sa 27. Jul 2013, 13:46
Mir liegen mittlerweile mehr als begründete Anhaltspunkte vor, dass Rolf Koch ihm bekannt gewordene
INformationen bezüglich geschädigter Anleger an Behörden weiterleitet, die diese Anlagen und die hierzu gemachten
Angaben betreffend der Kapitalerträge prüfen.
Ich habe es schon wiederholt gesagt: Jeder der mit diesem Subjekt zu tun hat, sollte mit seinen persönlichen
Informationen sehr restriktiv umgehen.
Beiträge: 62
Registriert: Di 21. Mai 2013, 09:47
Nach oben
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
kapitalerträge
von willi1 » Sa 27. Jul 2013, 15:53
08.11.13 WEB.DE - Kochs ERgüsse
https://3c.web.de/mail/client/mail/print;jsessionid=FD31DD6DC96A4FB2E7A325FCD8BE7A0F-n2.bs42a?mailId=tmai133326b7c528eee3&showExternalCo… 2/4
willi1
jack
jack
willi1
forumuser
da der default über 10 jahre her ist, ohne dass zinsen geflossen sind, dürften die altfälle kaum noch belastet sein.
oder sehe ich das falsch?
Beiträge: 124
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:45
Nach oben
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Re: Rolf Kochs Ergüsse
von jack » Sa 27. Jul 2013, 20:09
Siehst du leider falsch.
Beiträge: 62
Registriert: Di 21. Mai 2013, 09:47
Nach oben
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Re: Rolf Kochs Ergüsse
von jack » Do 22. Aug 2013, 16:25
Wen es interessiert und immer noch glaubt, dass ein Rolf Koch auf Seiten der Anlegerschaft steht:
Jetzt arbeitet er nicht nur mit Strba zusammen gegen Kläger, jetzt dient er sich auch noch der Steuerfahndung an
und arbeitet mit dieser gegen andere Anleger zusammen.
Beiträge: 62
Registriert: Di 21. Mai 2013, 09:47
Nach oben
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Steuerfahndung
von willi1 » Do 22. Aug 2013, 17:21
demnach muss er ja von der kronzeugenregelung profitieren wollen.
Beiträge: 124
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:45
Nach oben
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Re: Rolf Kochs Ergüsse
von forumuser » Do 22. Aug 2013, 18:32
Ausserdem scheint er ja dann steuerrechtlich (z.B. Schweiz) eine "reine Weste" zu haben, das ist schon
beachtlich.
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 08:38
Nach oben
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
saubere w este?
08.11.13 WEB.DE - Kochs ERgüsse
https://3c.web.de/mail/client/mail/print;jsessionid=FD31DD6DC96A4FB2E7A325FCD8BE7A0F-n2.bs42a?mailId=tmai133326b7c528eee3&showExternalCo… 3/4
willi1
jack
user01
von willi1 » Fr 23. Aug 2013, 09:59
wenn ich mich dem teufel verschreibe, dann deswegen, weil ich dreck am stecken habe und diesen unter verrat der
gemeinschaft so billig wie möglich los werden will. so verstehe ich jedenfalls die kronzeugenregelung.
Beiträge: 124
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:45
Nach oben
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Re: Rolf Kochs Ergüsse
von jack » Sa 24. Aug 2013, 11:25
Kurzer Hinweis zu der Person Rolf Koch,
Nachdem er es einfach nicht sein lassen kann, auf seinen blogs durch entstellende, aus dem Zusammenhang
gerissene und die Tatsachen verdrehende postings zu hetzen und zu verleumden:
Gegen Rolf Koch und einige weitere Personen aus seinem Dunstkreis ermitteln mittlerweile verschiedene
Staatsanwaltschaften und Behörden wegen diverser Straftatbestände, u.a. falsche Versicherung an Eides statt,
falsche Verdächtigung, Prozessbetrug, Verleumdung usw.
Ich habe diesem unsäglichen Treiben lange zugesehen und über seine bösartigen und verleumderischen
Behauptungen hinweggesehen .
Warnungen, seine Handlungen einzustellen hat er in den Wind geschlagen und immer weiter gemacht mit seinen
Verleumdungen.
Deswegen und insbesondere, weil er mit übelsten MEthoden versucht der ABDRECO GbmH und den dort beteiligten
stillen Gesellschaftern zu schaden, habe ich mich nun entschlossen, ihm Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
An die hier anwesenden stillen Gesellschafter der ABDRECO nochmals meine eingehende Warnung, Rolf Koch
keine INformationen bezüglich persönlicher Vermögens-und Einkommensverhältnisse oder Auskünfte betreffend der
ABDRECO GmbH zu geben.
Beiträge: 62
Registriert: Di 21. Mai 2013, 09:47
Nach oben
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Er motzt mal w ieder rum
von user01 » Di 22. Okt 2013, 19:10
In seinem tollen Blog steht zu diesem Forum u.a.
Sonntag, 20. Oktober 2013
verdammt viel kleingedrucktes für so eine "blöödsinnige" Veranstaltung wie ein geschlossenes
Argentinienforum.....dahinter steck u.U. ein Anwalt mit massiven Aquisitionsinteressen....
Forum Argentinien-Anleihen - Nutzungsbedingungen
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mai 2013, 21:25
Nach oben
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Re: Rolf Kochs Ergüsse
von jack » Fr 25. Okt 2013, 17:05
Den typen kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Den regiert nur noch sein abgrundtiefer Hass und Neid,
gerade auch auf das wiebel forum.
Wer heute sieht, wie er das im Hinblick auf das neue Gutachten wichtige Pfleiderer-Urteil totschweigen will, sieht
08.11.13 WEB.DE - Kochs ERgüsse
https://3c.web.de/mail/client/mail/print;jsessionid=FD31DD6DC96A4FB2E7A325FCD8BE7A0F-n2.bs42a?mailId=tmai133326b7c528eee3&showExternalCo… 4/4
einmal mehr, dass es diesem bösen alten Mann nur auf die Befriedigung des eigenen übersteigerten egos ankommt.
Interessen anderer Geschädigter sind ihm dabei völlig egal.
Aber wer erwartet auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen