Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Januar 2014

Argentinien am 05.09.2006 vor dem Landgericht Frankfurt zwischen Herrn W. und mir auf dem Gerichtsflur zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung gekommen ist.

Eidesstattliche Versicherung

Ich erkläre hiermit, dass es anlässlich der mündlichen Verhandlung in Sachen
ABDRECO GmbH ./. Argentinien am 05.09.2006 vor dem Landgericht Frankfurt
zwischen Herrn W. und mir auf dem Gerichtsflur zu einer heftigen verbalen
Auseinandersetzung gekommen ist.

Anlass hierfür war, dass Herr W. in Gegenwart der stillen Gesellschafter der
ABDRECO GmbH behauptet hatte, es handele sich bei den vorzulegenden
Wertpapieren möglichenweise um Schwarzgeld oder Geldwäsche.
Als Herr W. seine Anschuldigungen erhob bin ich von meinem Platz auf dem
Gerichtsflur, wo ich zusammen mit einigen stillen Gesellschaftern die vorzulegenden
Wertpapiere überprüfte, aufgestanden und habe ihn ausdrücklich und mit deutlichem
Tonfall aufgefordert, ruhig zu sein , seine Unterstellungen bleiben zu lassen und sich
zu entfernen , da ihn der Fall sowieso nichts angehe , da er kein Prozessbeteiligter
sei.
Es entspann sich darauf hin ein hitziges Wortgefecht zwischen mir und Herrn W..
Im Verlauf dieser Auseinandersetzung habe ich Herrn W. dann angekündigt, dass
ich jetzt unverzüglich zur Staatsanwaltschaft beim LG Frankfurt gehen und
Strafanzeige gegen ihn wegen seiner Äusserungen stellen werde. Mit dieser
Ankündigung habe ich dann die verbale Auseinandersetzung mit Herrn W.
abgebrochen und bin weggegangen. Ich habe mich auf den Weg zu der
Staatsanwaltschaft Frankfurt gemacht, dann aber von der Stellung einer Strafanzeige
Abstand genommen und bin wenige Minuten später zurückgekehrt, da die
Verhandlung ABDRECO GmbH ./. Argentinien begann.
An eine drohende Gebärde meinerseits gegenüber Herrn W. kann ich mich nicht
erinnern.
Ebenso ist es nicht zutreffend, dass ich hinter Herrn W. hinter her gestürmt sei
und nach diesem geschlagen hätte bzw. zum Schlag gegen ihn ausgeholt habe.
Zum Zeitpunkt dieses Vorfalls mit Herrn W. trug ich definitiv keinen Gipsverband
oder sonstige medizinische Verbände an meinen Händen oder Armen.

Friedberg, den 16.12.2013

Jakob Heichele

Der Name W. ist in der EV natürlich ausgeschrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen