Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Januar 2014

eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand

eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand

eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand

eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand

eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand

Mutter Ruth lädt per Fax einen Argentinienkläger ein sie am (schon etwa betagten) Arsch zu lecken (bei Zweifelsfragen hilft ein Blick in die Augsburger Justizakten weiter)

Sohn Jakob befördert die Rechtspflege, indem er sie in eigene Hände nimmt. Siehe unten Auszug aus eidesstattlicher Versicherung:

"....Hiermit bestätige ich, dass es zwischen mir und Herrn Anwalt Jakob Heichele am Tage der
Verhandlung vor dem Termin der Abdreco GmbH beim Landgericht Frankfurt auf dem Gerichtsflur
zur Auseinandersetzung gekommen ist.
Nach einer Äußerung von mir, dass es sich bei dem Stapel von ca. 30 cm Wertpapieren evtl. um
Schwarzgeld handeln könnte, kam der ca. 3 Meter entfernt sitzende Herr Heichele abrupt auf mich zu
und hat im Sinne einer drohenden Geste die rechte Hand erhoben -a ls würde zum Schlag angesetzt
- . Erinnerungweise war die Hand bandagiert oder vergipst. Ein solches Gebärden und G e s te n -als
würde zum Schlag angesetzt - führt in diesem Moment zwangsweise zur Einschüchterung.
Herr Rolf Koch saß 3 Meter auf der Gerichtsbank - zuerst neben Herrn Heichele auf der linken Seite...."

-----------------------------

vor ein paar Tagen hat ein anonymer Poster in mein GRI-Blog wie folgt eingestellt....

in meinen Augen handelt es sich um eine untragbare Entgleisung; ich habe eine starke Vermut wer es ist/war.

Um Gewissheit zu erhalten ist jetzt die Staatsanwaltschaft eingeschaltet worden bzw wir eingeschaltet werden.....

[rolf`s griechenland blog] Neuer Kommentar zu Pari Passu
ist für die argentinische Rechtsverteid...
Anonym <noreply-comment@blogger.com>
rolfjkoch@web.de
10.01.2014 13:48:37
Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Pari Passu ist für die argentinische Rechtsverteid..."
hinterlassen:
Dass sich ein ausgemachter Kackhaufen wie du mit am Arsche lecken auskennt ist nicht verwunderlich.
Bei deiner Geburt ist das Beste am Arsch deiner Mutter als braune Sosse heruntergelaufen.
Von Anonym am 10. Januar 2014 13:48 unter rolf`s griechenland blog eingestellt.

Wenn das Ermittlungsverfahren den Klarnamen liefert werde ich euch hier informieren.......

12 Kommentare:

  1. Ach Rolf, hat dir dein Arzt nicht gesagt, dass du deine Psychopharmaka nicht mit deinem Fusel zusammen nehmen sollst ?:-)

    AntwortenLöschen
  2. na aufgewacht ? hast du den Artikel über die ausdrucksstarke Familie gelesen ? aber du bist schon wieder, wie immer, unflätig

    AntwortenLöschen
  3. Als Meister der Unflaetigkeiten musst du es ja wissen.
    Aber damit ist jetzt dann Gott sei Dank endgueltig Schluss.

    AntwortenLöschen
  4. "....Als Meister der Unflaetigkeiten musst du es ja wissen.
    Aber damit ist jetzt dann Gott sei Dank endgueltig Schluss....."

    Darf ich daraus entnehmen das due jetzt damit aufhörst deine Unflätigkeiten in meinem Blog anonym (so anonym ist das garnicht wie glauben magst - ich bin der Herr des Blogs -) zu verbreiten ? Sie sind oft von einer nicht mehr zu ertragenden Geschmacklosigkeit.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch immer wieder lustig zu sehen, wie der Oberprovokateur Koch hier einen auf den Empörten und Beleidigten macht, wenn er contra kriegt.
      Wie lange hast du es jetzt ausgehalten, ohne deinen Dreck hier abzulassen ?
      Eine Woche ? Das scheint die Maximalspanne zu sein, die er es aushält ohne zu provozieren und diffamieren.
      Ist ihm angeboren wie dem Bock das Stinken.
      Deswegen ist er auch in jedem Argentinien- Forum über kurz oder lang rausgeflogen.
      wiebel= rausgeflogen.
      Sumbauer= rausgeschmissen.
      Bondboard=hinaus expediert.

      Und das ist gut so.

      Löschen
  5. na ja.....das wiebel-forum ist sang und klanglos eingegangen und seit geraumer zeit nicht mehr erreichbar....ein ausschliessen war dort technisch garnicht möglich.....

    das nachfolgeforum wiebel mit individueller zugriffskontrolle hat sich für "jack" (RA Jakob Heichele ?) als peinliches eigentor erwiesen....seine verunglimpfungen meiner perso in "rolf kochs ergüsse" war mir zugänglich....rechtliches ist am werden....aus lauter schiss hat jack die beiträge löschen lassen....

    das forum sumbauer (wo 2 dutzend altargys sich gegenseitig bejammern) wurde von RAH (RA Jakob Heichele ?) auch als plattform genutzt mich zu verunglimpfen....aber auch hier sind mir die einträge zugänglich.....rechtliches wird vorbereitet....

    AntwortenLöschen
  6. mehr fällt dir dazu nicht ein.....ein wenig einfältig imvho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, zu Schwachsinn hoch 3 muss man auch nicht mehr sagen.

      Löschen
  7. na ich fand/finde meine anmerkung doch recht sachlich/logisch und aufschlussreich.....aber deine reaktion ist typisch....oft bist du zusätzlich noch richtig unbeherrscht und oft voller fäkaler sprüche....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du deinen Müll, den du täglich ablässt auch noch als geistreich einstufst, ist nun auch nichts Neues.

      Löschen