Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Januar 2014

eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand

eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand

eine wirklich ausdrucksstarke Familie: Mutter Ruth lädt zum Arschlecken ein, Sohn Jakob nimmt die Rechtspflege wörtlich in die eigene Hand

Mutter Ruth lädt per Fax einen Argentinienkläger ein sie am (schon etwa betagten) Arsch zu lecken (bei Zweifelsfragen hilft ein Blick in die Augsburger Justizakten weiter)

Sohn Jakob befördert die Rechtspflege, indem er sie in eigene Hände nimmt. Siehe unten Auszug aus eidesstattlicher Versicherung:

"....Hiermit bestätige ich, dass es zwischen mir und Herrn Anwalt Jakob Heichele am Tage der
Verhandlung vor dem Termin der Abdreco GmbH beim Landgericht Frankfurt auf dem Gerichtsflur
zur Auseinandersetzung gekommen ist.
Nach einer Äußerung von mir, dass es sich bei dem Stapel von ca. 30 cm Wertpapieren evtl. um
Schwarzgeld handeln könnte, kam der ca. 3 Meter entfernt sitzende Herr Heichele abrupt auf mich zu
und hat im Sinne einer drohenden Geste die rechte Hand erhoben -a ls würde zum Schlag angesetzt
- . Erinnerungweise war die Hand bandagiert oder vergipst. Ein solches Gebärden und G e s te n -als
würde zum Schlag angesetzt - führt in diesem Moment zwangsweise zur Einschüchterung.
Herr Rolf Koch saß 3 Meter auf der Gerichtsbank - zuerst neben Herrn Heichele auf der linken Seite...."

6 Kommentare:

  1. der alte Scheisshaufen Koch kann es einfach nicht lassen und bettelt wieder mal um die nächste einstweilige Verfügung samt Strafanzeige.

    AntwortenLöschen
  2. na denn man tau.....

    schöpfe die rechtlichen Möglichkeiten aus aber unterlass deinen Unflat....der letzlich auf dich zurückfällt....und sei gewiss....die IP führt zum Poster (via t-online....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir brauchts jedenfalls keine IP für die Strafanzeige, die dir gewiss ist.

      Löschen
  3. das ist halt der Unterschied....ich stehe zu dem was ich sage....du bist mutig aus der vermeintlichen Anonymität.....sozusagen der Heckenschütze.....

    AntwortenLöschen
  4. Sagt der Denunziant der andere Argentinien-Kläger bei der Steuerfahndung denunziert.
    Lol.

    AntwortenLöschen
  5. jetzt aber bitte mal mit Details....und nicht so nebulös....wer hat wen angehängt und bei welcher Steuerfahndungsstelle und mit welchem Tatvorwurf....

    AntwortenLöschen