Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Januar 2014

Pari Passu ist für die argentinische Rechtsverteidigung doch immer "Red alert"

in einer mündlichen Verhandlung unter "meiner Prozess-Ägide" wurde RA Strba ein Cleary-Mann beigeordnet um diesen PPC Punkt zu verfolgen.....

Die gestellten Anträge würden bei Erfolg in die Zahlungsströme der Neuanleihen "eingreifen"....

18 Kommentare:

  1. Ach was, ganz was Neues!
    ROTFLMAO.

    AntwortenLöschen
  2. na das ging ja schnell....als wenn du die ganze Zeit darauf gegiert hättest....

    mein Ansatz hat aber Erfolgsaussichten weil ich nicht so dappich bin wie du und aus nicht rechtskräftigt ausgeurteilten Stücken geklagt habe

    dich haben sie ja schon wegen doppelter Rechtshängigkeit bzw bereits zugesprochenem Zahlungsurteil rausgepappt....

    AntwortenLöschen
  3. So ? Ganz was Neues.
    Da weisst du wahrscheinlich mehr als das zuständige Gericht.
    Oder es ist halt wieder mal das saudumme Geschwätz eines notorischen Psychopathen.
    Kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.

    AntwortenLöschen
  4. ist doch ganz einfach: schildere den Sachverhalt und unterlass deinen saudummen Unflat....

    Wo, ausser bei mir findest du eine Plattform mit 100.000den Hits auf der sich interessierte Argy-geschädigte informieren.....nach dem dein Spezie wiebel das Handtuch geschmissen hat....und bei Bondboard warst du ja auch lange nicht mehr gesehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch behauptet es würde etwas "rausgepappt" (ist das wieder mal Kochlisch oder was soll das sein ?) sein. Also bitte, dann erzähl doch was es sein soll. Du scheinst ja besser informiert zu sein als das Gericht, das sich damit beschäftigt. Lol.

      Löschen
  5. Ach ja, und noch was:
    Für den Fall, dass du Erfolg haben solltest, würden sich ALLE Anleger freuen.
    Ganz im Gegensatz zu dir mit deinem übertriebenen Mittelpunktsbedürfnis und Aufmerksamtkeitsdefizit (hat dich die Mutti nicht lieb genug gehabt ?), der sich darüber freut wenn andere Anleger mit ihren Klagen scheitern, nur weil du nicht der Erste warst.
    Ziemlich krank .

    Übrigens:
    Was deine Klage denjenigen bringen soll, die eben schon rechtskräftige Titel halten (und das sind in Deutschland nun mal die weitaus meisten) steht damit auf einem ganz anderen Blatt. Deswegen kann man-wenn man ehrliches Interesse an der Sache der Anlegerschaft hat- nur hoffen, dass auch die pari passu Klagen gewonnen werden, in denen es um schon ausgeurteilte Forderungen handelt.
    Und dieses ehrliche Interesse geht dir völlig ab, was man aus deinen teilweise bösartig schadenfrohen postings entnehmen kann, wenn es um pari passu Klagen anderer Anleger geht.

    AntwortenLöschen
  6. na ja Mittelpunkt....mit den 6 oder 7 Vorlageverfahren 2 BvM 1/2003.....war ich immerhin beim BVerfG und habe u.a. erreicht das das Notstandsgefasel der Argys
    in Bezug auf Privatanleger vom Tisch kam.....von dir wurde dort weit und breit nichts gesehen....

    apropros Mütter.....deine Mutter pflegt selbst in ihrem hohen Alter immer noch deine Lippen mit entsprechenden Lippenstiften.....vor Gerichtsauftritten...etc

    ausserdem lädt sie ihr missfallende Personen per Fax/per Telfon dazu ein ihren Arsch zu lecken....

    in Akten bei den Justizbehörden Augsburg nachzulesen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du leidest nicht nur an einem bemerkenswerten Aufmerksamkeitsdefizit sondern offensichtlich auch unter Demenz oder alzheimer.
      Bevor das BVerfG Mitte 2007 entschieden hat, wurde von RA Heichele bereits ein Jahr früher 2006 das OLG Frankfurt überzeugt, dass im Falle Argentinien kein wirtschaftlicher Notstand mehr vorliegt. Auf Grund dieser
      Argumentation wurde vom OLG Frankfurt dann bereits Anfang 2006 die Aussetzung der Verfahren verworfen und die Rechtsstreite fortgesetzt. Mehr als ein Jahr vor der Entscheidung des BVerfG !

      Löschen
    2. meinst du diesen RA Heichele, der das Recht gelegentlich gern in "eige Hände" nimmt ?

      aus einer eidesstattlichen Versicherng......// wie so manche Anwälte die "Rechtspflege" sozusagen in die "eigene Hand nehmen"....
      aus einer eidesstattlichen Versicherng......// wie so manche Anwälte die "Rechtspflege" sozusagen in die "eigene Hand nehmen"....
      Hiermit bestätige ich, dass es zwischen mir und Herrn Anwalt Jakob Heichele am Tage der
      Verhandlung vor dem Termin der Abdreco GmbH beim Landgericht Frankfurt auf dem Gerichtsflur
      zur Auseinandersetzung gekommen ist.
      Nach einer Äußerung von mir, dass es sich bei dem Stapel von ca. 30 cm Wertpapieren evtl. um
      Schwarzgeld handeln könnte, kam der ca. 3 Meter entfernt sitzende Herr Heichele abrupt auf mich zu
      und hat im Sinne einer drohenden Geste die rechte Hand erhoben -a ls würde zum Schlag angesetzt
      - . Erinnerungweise war die Hand bandagiert oder vergipst. Ein solches Gebärden und G e s te n -als
      würde zum Schlag angesetzt - führt in diesem Moment zwangsweise zur Einschüchterung.
      Herr Rolf Koch saß 3 Meter auf der Gerichtsbank - zuerst neben Herrn Heichele auf der linken Seite.

      Löschen
    3. Da betet und bettelt einer wohl um die nächste einstweilige Verfügung...
      Das wäre dann die wievielte ?

      Löschen
    4. worauf wartest du ?

      nur zu und Glück auf.......

      Löschen
    5. Glück braucht es dazu nun wirklich nicht...
      QED.

      Löschen
    6. du hast echt 2 Seiten, oder ist es doch nur eine rundumSeite:

      allertiefste Fäkalsprache und dann angeben mit (Juristen)Latein...quod erat demonstrandum.....um die Leute zu beeindrucken...

      Löschen
    7. Das wären dann jedenfalls immer noch doppelt soviel Seiten wie du hast:
      Denn du bist nur ein bösartiger und widerlicher alter Bankrotteur und Denunziant, der alle und jeden bescheisst wenn es ihm nur irgendwie zum Vorteil gereicht oder auch nur der Befriedigung seines jämmerlich schäbigen Charakters dient.
      Und sich dann hinter dem Rockzipfel der Ollen, der Kinder und der über 90 jährigen Mutti verstecken und seit Jahrzenten den Offenbarungseid leisten.Und so ein lichtscheues Subjekt hat dann noch die Frechheit und Chuzpe hier andere saudumm und rotzfrech anzumachen.

      Löschen
    8. na da hast du dir ja mal einen Schachtelsatz mit diversen Ausfälligkeiten zusammengebastelt.....schreib doch mal deine ladungsfähige Adresse drunter um die Sache justiziabel zu machen....

      Löschen
  7. Dass sich ein ausgemachter Kackhaufen wie du mit am Arsche lecken auskennt ist nicht verwunderlich.
    Bei deiner Geburt ist das Beste am Arsch deiner Mutter als braune Sosse heruntergelaufen.

    AntwortenLöschen
  8. jetzt wirst du aber richtig ordinär.....das so ein Mensch Organ der Rechtspflege sein kann ?

    Ich werde mit an die Anwaltskammer München wenden.....vielleicht auch an die Staatsanwaltschaft Augsburg

    AntwortenLöschen