Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Februar 2014

in einschlägigen Foren taucht immer wieder ein "jack" auf der wohl Anwalt sein muss

er tönt rum das er für seine Mandanten das Optimum vs Argy und seine Provinzen herausholen will....

aus zuverlässiger Quelle ist zu entnehmen das die BoNY Mellon die SettlementDaten (Euroclear/Clearstream Account Number) der Commerzbank Fürth benötigt um Vergleichsbonds einzubuchen....

Also nichts als leeres Geklapper.....

9 Kommentare:

  1. Hmmm, aber du hast doch selbst gesagt, dass das Angebot so gut ist, dass selbst du nicht widerstehen konntest und es angenommen hast.

    Freitag, 15. November 2013
    Da Weihnachten vor der Tür steht...../ nicht weil es mich milde stimmt....sondern weil Geschenke anstehen....werde ich das Angebot annehmen....
    Die Provinz Buenos Aires spricht gerade mit uns um 2 Urteile vs PBA im 7-stelligen Bereich aus dem Markt zu nehmen....

    Wir nehmen das Kompensationsangebot ( Long Term Par Bond und Cash) an.....

    Das füllt die "Kriegskasse vs Argentinien und Griechenland.....
    Eingestellt von rolf j. koch um 09:51
    Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
    Kommentare:

    Anonym15. November 2013 14:25

    Wie hoch ist das Angebot denn ?
    Antworten
    rolf j. koch16. November 2013 04:51

    so hoch das ich nicht widerstehen kann
    Antworten
    Anonym20. November 2013 14:57

    Gleiches Angebot wie vorher. Wenn man dann noch die Prozesskosten betrachtet, ist es noch schlechter. Wer das annimmt muss die Kohle dringend brauchen.

    AntwortenLöschen
  2. ich mache ja auch nicht den hardliner auf kosten mir anvertrauter menschen....

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, wenn du das Angebot annimmst ist es "unwiderstehlich", wenn andere das gleiche machen ist es schlecht.Lol.
    Ja, das macht natürlich Sinn.
    Und wer macht sich denn seit über 10 Jahren täglich und in geschätzten 100.000 INternetauftritten zum mega hardliner ?

    AntwortenLöschen
  4. das ist wie so oft eine Frage des Einstandspreises und Zeipunktes....

    wie sagt der Kaufmann....der Gewinn liegt im Einkauf

    AntwortenLöschen
  5. Na siehste.
    Dann freu dich über deinen Gewinn und halt ansonsten doch einfach deine KLappe anstatt hier wieder sinnlos rumzustänkern.

    AntwortenLöschen
  6. in meinen blogs plappere ich wann und wie ich will.....dasselbe kannst du in deinen blogs machen oder aber deiner mutter die ohren vollsabbeln....

    AntwortenLöschen
  7. Du plapperst und laberst genau solagen, bis google oder die Gerichte per Einstweiliger Verfügung deinem unsäglichen Geseiere ein Ende setzen.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse....jetzt wirst du wieder genau so ausfällig und unflätig wie ich das von dir gewohnt bin....

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dich gerne jederzeit persönlich beschweren.
    Musst nur eine Fahrkarte kaufen. lol.

    AntwortenLöschen