Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. März 2014

es gibt doch angenehme Zeitgenossen....insbesondere.....Rechtsanwalt Jakob Heichele, Fasanenweg 14, 86316 Friedberg, Aktz. He-34/02/13.....der will mich nur zu gerne hinter Gittern sehen....dabei war er über etwa 7 Jahre mein Haus- und Hof Anwalt und sogar noch 2007/8 einen BGH-Prozess für mich organisiert.....aber wie das Leben so spielt.....

Mein Zeichen
DR II 349/14 Ober-Ramstadt, den 25.03.2014
Bitte immer angeben!
Zwangsvollstreckungssache
Rechtsanwalt Jakob Heichele, Fasanenweg 14, 86316 Friedberg, Aktz. He-34/02/13
gegen Herrn Rolf Joachim Hermann L. Koch, Zur Eisernen Hand 25, 64367 Mühltal
Sehr geehrter Herr Koch,
in oben genannter Sache liegt mir ein H a f t b e f e h l gegen S i e vor!
Ihre Verhaftung soll zur Erzwingung der Abgabe einer Vermögensauskunft erfolgen.
Um unnötiges Aufsehen zu vermeiden, fordere ich Sie auf, am Donnerstag, den 10.04.14, um 13:45
Uhr in meinem Büro beim Amtsgericht Darmstadt, Mathildenplatz 15, Raum 4110 zu erscheinen.
Bitte bringen Sie zum Termin mit: den gültigen Personalausweis, sämtliche Kontonummern,
Unterlagen über Lebensversicherungen, Sterbe- und Bausparkassen, Sparverträge, Kfz-Papiere
/ Zulassungsbescheide, evtl. Arbeitslosen- oder Rentenbescheide sowie Bescheide über ALG II
etc., Sozialversicherungsausweis, Steueridentifikationsnummer, Mietverträge, aktuelle
Verdienstbescheinigung oder Lohnabrechnung, Grundbuchauszüge bei Grund- oder
Wohnungseigentum.
Sollten Sie zu diesem Termin nicht erscheinen, erfolgt unverzüglich die Verhaftung und Einlieferung in eine
Justizvollzugsanstalt.
Die Höhe der Forderung beträgt inklusive Kosten und Zinsen ca. 860,00 €.
Mit fFeunä&cheri Grüßen
(nn)
Obergerichtsvollzieher
beim Amtsgericht Darmstadt
Anschrift
Postfach 1208
64369 Ober-Ramstadt
E-Mail
info @ nn.de
Telefon
06167

1 Kommentar:

  1. Du brauchst doch nur deine Schulden bezahlen oder seh ich das falsch ?

    AntwortenLöschen