Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Mai 2014

google-deutsch......WASHINGTON - . Das Oberste Gericht des Landes gesetzt " Konferenz" für Donnerstag, 12. Juni , um auf die kritische Anfrage von der argentinischen Regierung , die auf " Überarbeitung " die negativen Urteile nach Argentinien , dass , abgesehen von Korrektheit, Kraft versucht zu reagieren auf 1,3 Mrd. Dollar, um so genannte " Geierfonds " zu zahlen. Der Zeitpunkt fällt mit dem Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten entschieden, dass 12. Juni wird am Geierfonds entscheiden
An diesem Tag muss der Körper auf die Anfrage von der argentinischen Regierung reagieren " Bewertung" die negativen Urteile , die ihn zwingen, auf 1,3 Milliarden US-Dollar an die Anleihegläubiger , die nicht eingegeben hat den Schuldentausch zahlen; möglichen Szenarien der Entscheidung
Durch Silvia Pisani | NATION
Comentá79
inShare
   
WASHINGTON - . Das Oberste Gericht des Landes gesetzt " Konferenz" für Donnerstag, 12. Juni , um auf die kritische Anfrage von der argentinischen Regierung , die auf " Überarbeitung " die negativen Urteile nach Argentinien , dass , abgesehen von Korrektheit, Kraft versucht zu reagieren auf 1,3 Mrd. Dollar, um so genannte " Geierfonds " zu zahlen. Der Zeitpunkt fällt mit dem Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Das beste Szenario, Argentinien konnte an diesem Tag zu erwarten ist , dass das Gericht statt der Frage , " Überprüfungsantrag ", um der Obama-Regierung , weil diese mehr Zeit , um fortzufahren geben würde .

Zweitens in Bezug auf Komfort , sagen diejenigen, die den Fall zu folgen , nahm der Gerichtshof Figur nicht mehr der Fall und bald gelöst .

Das schlimmste Szenario ist , natürlich, nicht fragen Meinung und ohne weiteres Freiheit einzugreifen. Das wäre eine sehr komplexe Situation für das Land zu generieren.

Denn jetzt, wenn das passiert, würde Ausfälle bereits nach Argentinien verurteilt , mehr als 1,3 Milliarden an die Anleihegläubiger , die nicht die Schuldenswapsakzeptieren wollten zahlen festigen . Die Regierung sagte, es sei " unbezahlbar " und würde eine Flut von Klagen generieren die Antwort für Reservierungen, die nicht zu erreichen.

SCENARIOS

Bestimmen Sie das Datum des 12. Juni wurde noch kommt, wenn der letzte Eintrag geschrieben, dass Argentinien kann vor dem Gericht Regeln zu präsentieren. Die Verfahrensfristen für die Einreichung läuft nächste Woche.

Es ist selbstverständlich, dass , wenn das Gericht entscheidet, die Obama-Regierung Kritik fragen, wird die Antwort zu Gunsten der Position unseres Landes sein, aber das bedeutet nicht, dass die Unterstützung der Aktionen der Regierung in dieser Sache oder andere , als Sekretär machte deutlich, Treasury , Jack Lew .

" Die Argumente ( die Beklagte ) verdient , gehört zu werden ", sagte der Beamte, der eine wichtige Rolle bei der Bestimmung der US-Antwort , wenn sie von den Richtern beantragt hat . "Das bedeutet nicht, es zu überprüfen" das Verfahren der Argentinien er hinzu.

Lew sagte, der Fall mit den Auswirkungen kann es auf künftige Umschuldung haben besorgt .

Was zu spielen

Am 12. einen letzten Brief an den Prozess, der die Beziehung zwischen Argentinien und seinen Gläubigern gefährdet hat , für die vor mehr als einem Jahrzehnt in einem komplexen Rechtsstreit verheddert gespielt wird.

Der Antrag wurde von der NML und Aurelius Fonds aufgefordert , zusammen mit einem Dutzend argentinischen Investoren.

Die Bestimmung der in der Website des Obersten Gerichtshofs bestimmten Datum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen