Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. Mai 2014

Mit großer Verwunderung musste ich feststellen, dass einer meiner Schriftsätze -zusammen mit einer dümmlich- dämlichen persönlichen Bemerkung des Blogbetreibers -in obiger Angelegenheit wörtlich auf einem Internetblog veröffentlicht wurde. Es handelt sich dabei um den Blog "rolf's Griechenland Blog". // na Klasse dümmlich- dämlichen

dümmlich- dämlichen



Sehr geehrter Herr nn,

Mit großer Verwunderung musste ich feststellen, dass einer meiner Schriftsätze -zusammen mit einer dümmlich- dämlichen persönlichen Bemerkung des Blogbetreibers -in obiger Angelegenheit wörtlich auf einem Internetblog veröffentlicht wurde.
Es handelt sich dabei um den Blog "rolf's Griechenland Blog".

Die URL dieses Beitrages lautet:

http://rolfsgriechenlandblog.blogspot.de/2014/05/2-23-o-47313-ra-heichele-gegen-jp.html

Meine Recherchen haben ergeben, dass dieser Schriftsatz und wahrscheinlich noch weitere von Ihnen an den Blogbetreiber Koch weitergegeben wurde.
Bei diesem Schriftsatz handelt es sich um urheberrechtlich geschütztes Material, mit dessen Veröffentlichung ich nicht einverstanden war und bin.

Ich darf sie daher bitten dafür zu Sorgen, dass dieser Blogeintrag von dem
Blogbetreiber Koch unverzüglich entfernt wird und weitere Veröffentlichungen von meinen Schriftsätzen in Zukunft unterbleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Heichele
Rechtsanwalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen