Zitat Zitat von der kleine Prinz Beitrag anzeigen
... wie die personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Telefon, Fax) in ARG-Posting #8230, da keine inhaltlicheRelevanz.
Wenn du genau hingesehen hättest , dann wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass es sich bei posting 8230 um ein Schreiben direkt an den Redakteur des Artikels gehandelt hat, das in unveränderter Fassung hier reinkopiert wurde. Das da auch die Daten des Absenders dazu gehören, sollte sich von selbst verstehen.
Aber dass sich einige hier an derartigen unwichtigen Details abreagieren ist schon bezeichned. Dein obiges posting eingeschlossen.
Aber wenns einigen dann besser geht, werde ich das posting 8230 bereinigen und die persönlichen Daten rausnehmen. Nicht dass noch einer von euch einen Herzkasper deswegen kriegt.

Ergänzung: Anscheinend ist die Bearbeitungsfunktion nach einer gewissen Zeit deaktiviert. Sorry, jetzt müsst ihr leider mit posting 8230 in unveränderter Fassung leben. Hoffe mal, es bleiben keine bleibenden Schäden.Lol