Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Juni 2014

wen in untenstehenden Artikel der SZ steht das keine Vollstreckungen vs Argy in Deutschland möglich sind/waren

ist das natürlich falsch....

Das kommt wohl daher das Anwalt xx mit seinen Arresten gescheiter ist und aus dem Grundbuch rausgeflogen ist....

so hatte er wenig Interesse von erfolgreichen Pfändungen unter meiner Ägide zu berichten....

Eine kleine Gruppe hat über 600.000 € in Ffm erfolgreich vollstreckt und auch jetzt noch finden erfolgreiche PFUEBS in Frankfurt statt.....

T 06151 14 77 94

rolfjkoch@web.de

4 Kommentare:

  1. In der BRD wurden gegen Argentinien Urteile im Gesamtvolumen von ca. 500-600 Millionen Euro ausgesprochen.
    600.000 Euro davon sind ca. 0,1%.
    Selbst ein Mueckenschiss ist mehr.

    AntwortenLöschen
  2. da ich annehme das dieses anonym-posting von einem Angehörigen der Rechtspflegenden Berufen stammt kann ich nur sagen: 600.000 € (sinngemäss) ist weniger als ein Mückenschiss zeugt von einer gehörigen Missachtung der Vermögensinteressen den Mandantschaft.....

    ausserdem, die knappe handvoll von "Vollstreckern" die dieses Geld erlangt haben haben grossenteils sämtliche Forderungen vs Argy damit ausgeglichen....also deutlich mehr als ein Mückenschiss.....ausserdem gehen die Vollstreckungen ja zur zeit immer noch erfolgreich in Frankfurt weiter.....

    AntwortenLöschen
  3. Den letzten Satz würdest du bestimmt auch vor Gericht so bestätigen , oder ?

    AntwortenLöschen
  4. welchen letzten satz meinst du.....dann liefere ich dir vielleicht aktenzeichen....

    AntwortenLöschen