Mit Verlaub, alois.
Für mich bist du ein Pharisäer wie er im Buche steht.
Du redest hier von angeblichen Schlammschlachten, bist aber selbst einer, der hier mit Dreck und persönlichen Attacken unter der Gürtellinie nur so um sich schmeisst. Von wegen du reagierst nur.
Dein letztes posting -welches ich mir aus eben diesem Grund erspart habe für meine Antwort zu zitieren, einmal ist schon genug, wenn es abgedruckt ist- ist in Stil und Diktion dafür ein Musterbeispiel. Überheblich, beleidigend, unverschämt und die historischen Wahrheiten zu Gunsten Argentiniens leugnend. Selbstverständlich alles unter dem Deckmantel des immer sachlichen und "echten Anlegers".

Letzte Anmerkung: Das von jack11 dargelegte Angebot wäre auch ohne PDI deutlich besser gewesen als jeder canje . Inklusive kicker. Das du das immer noch nicht eingestehen willst ist bezeichnend. Ebenso wie deine Verdrehung von den damaligen Abläufen betreffend des "Ungebots".
Dieser Blödsinn von wegen die holdouts überspannten damals den Bogen oder angeblichen Maximalforderungen ist einfach nur die Verdrehung von Wahrheiten.
Argentinien hat das Ungebot den Anlegern aufgezwungen, ohne dass es überhaupt Verhandlungen gab. Maximalforderungen oder überhaupt nur Diskussionen über Vorstellungen der Gläubiger hat es niemals gegeben, weil Argentinien das ebenso wie heute stringent ablehnte. Was du da behauptest ist einfach falsch und unwahr und setzt nur deine ständigen Entschuldigungsversuche für einen rücksichtslosen Schuldner fort.