Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. September 2014

was ich bewege / was mich bewegt....Emittenten von Anleihen die nicht zahlen wollen dazu zu bewegen doch zu zahlen....

Causae:

Argentinien (bis zum BVerG und BGH)

Provinz Buenos Aires (mit erfolgreichem Vergleich zum Nutzen beider Seiten)

Griechenland

ATU

Solarworld (erstes stattgebendes OLG-Urteil 4 U 97/14 aus Sept 2014)

In der Causa Solarwolrd haben wir 4 oder 5 Kanzleien befasst (wegen der hohen wirtschaftlichen Bedeutung für uns) und stellen wohl 40% des gesamten gekündigten Potenzials dar (sofern meine internen Infos richtig sind)

MT Energie

MS Deutschland

Gebhard

Rena

Peine

MBB Clean Energy

MIFA

3W Power

Strenesse

Carpevigo

CMS (Schadensersatzforderungen vs Anleihentreuhänder der DEIKON-Anleihen....wir sind grösster Einzelgläubiger der 3 Emissionen)

WGF vs Anleihentreuhänder RA Dahlmanns

und einige andere mehr.....

damit befasst sind etwa 10 Kanzleien....(kostet richtig Geld / aber gute Anwälte wollen zu recht und müssen gut honoriert werden)

(die Aufzählung ist zwar enumerativ, gleichwohl nicht vollständig/aus oder abschliessend....weitere Delinquenten stehen auf der Warteliste)

es gibt Anwälte (ganz prominent Felke von Görg) die das als Geschäftsmodell verunglimpfen....es geht aber darum dem Recht Geltung zu verschaffen.....


1 Kommentar:

  1. .es geht aber darum dem Recht Geltung zu verschaffen.....

    Bwahahahaha, Rolf Koch der Hai des Jahres 2004 als Kaempfer fuer Recht und Gesetz.
    Mann, wen willst du denn verscheissern, du halbseidener Spekulantenjohnny ?

    AntwortenLöschen