Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Mai 2015

Also wenn ihr mich so nach meinem Bauchgefühl fragt was so auf die Volksbank Modau eG zukommen kann.....muss ich sagen....ich bin froh dort kein Vorstand zu sein

Also wenn ihr mich so nach meinem Bauchgefühl fragt was so auf die Volksbank Modau eG zukommen kann.....muss ich sagen....ich bin froh dort kein Vorstand zu sein

Einmal bestehen gute Aussichten das die Voba die 1.6 Mio an den Anleihentreuhänder zurückerstattet

das wären schon mal 1.6 Mio / 5 Mio = 32 % Quote (da diese Mittel wohl aus/absonderungsfähig sind

ferner sind Schadensersatzansprüche der betrogenen Bondkäufer denkbar....

Schlimmstenfalls komt auch noch die Staatsgewalt und zieht verfallenes Geld aus Geldwäsche ein....


Es ist ja auch eine Ungeheuerlichkeit in Kenntnis der Insolvenzreife von Penell schnell noch eine Anleiheplatzierung zu unterstützen/zu dulden / nicht zu verhindern um die eigen Kreditforderungen in trockene Tücher zu bringen.....u.U. wohl wissend das die Sicherheiten gegebenenfalls nicht ausreichen.....

Es wird entscheidend darauf ankommen die Einbindung der Voba in die Bondemission gerichtsnotorisch zu machen....

http://rolfspenellblog.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen