Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Mai 2015

"Die Russen versuchen ihre Verluste zu verheimlichen indem sie mobile Krematorien mit sich führen"

"Die Russen versuchen ihre Verluste zu verheimlichen indem sie mobile Krematorien mit sich führen", sagte Mac Thornberry, der Vorsitzende des Komitees bewaffneter Kräfte im US-Kongress dem Journalisten Josh Rogin. Entsprechende Beweise hätten ihm sowohl der US-Geheimdienst, als auch ukrainischen Behörden vorgelegt.
Thornberrys Amtskollge Seth Moulton verbreitete die schweren Vorwürfe sogar über Twitter. Moulton hatte ebenfalls die Ostukraine besucht. "Uns wurde das aus mehreren Quellen zugetragen, genug, um mich von der Richtigkeit der Informationen zu überzeugen", zitiert Rogin den ehemaligen Marineoffizier.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-us-politiker-russen-verbrennen-in-der-ostukraine-gefallene-soldaten_id_4718155.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen