Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. Juni 2015

+++ 9:01 Tsipras Berater: "Wir werden die Griechen bitten, 'nein' zu sagen zur Erpressung" +++

Liveticker zu den Griechenland-Verhandlungen+++ 9:01 Tsipras Berater: "Wir werden die Griechen bitten, 'nein' zu sagen zur Erpressung" +++

 +++ 9:01 Tsipras Berater: "Wir werden die Griechen bitten, 'nein' zu sagen zur Erpressung" +++Mehrere Minister sagen, sie würden ihre Wähler bei der geplanten Volksabstimmung aufrufen, gegen das Reformpaket zu stimmen. "Wir werden die Griechen bitten, 'nein' zu sagen zur Erpressung", sagt Tsipras' Berater Nikos Pappas dem "Spiegel". Er machte "radikale deutsche Kreise" verantwortlich. Noch drastischer äußert sich der Chef des Koalitionspartners von Syriza: "Die Griechen werden Nein sagen zur Kapitulation ihres Landes, so wie sie es 1940 gegenüber den Deutschen taten", sagt Panos Kammenos.

1 Kommentar:

  1. Na ja, nachdem das Logo der Regierungspartei ganz offensichtlich eine Narrenkappe symbolisiert konnte sich das griechische Volk ja bereits seit der Wahl auf die Staatspleite vorbereiten.

    AntwortenLöschen