Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. April 2016

vermuteter Zeitplan..... ratz fatz.....ist Carpevigo AG insolvenzreif und der Bond fliegt ihnen (und uns) um die Ohren....


Mittwoch, 27. April 2016

vermuteter Zeitplan..... ratz fatz.....ist Carpevigo AG insolvenzreif und der Bond fliegt ihnen (und uns) um die Ohren....

1. GV  11.5.2016


2. GV  (minim 14 Tage später)   Ende Mai


3. Anfechtungsfristen.......Ende Juni...


4 allfällige Anfechtungsklagen.....Monate.....

und ratz fatz.....ist Carpevigo AG insolvenzreif und der Bond fliegt ihnen (und uns) um die Ohren....

Die Einladung zur GV am 11.5.2016 ist doch anbetracht der Fälligkeiten von Zins und Tilgung (Beschlüsse 2013) zum 30.6.2016 sehr ambitioniert


müsste Carpevigo AG nicht ad hoc Meldungen wg Gläubigerversammlungen herausgeben....

das sollte man prüfen......

denn es handelt sich ja um kursbeeinflussende Massnahmen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen