Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juni 2016

der Dappes Neureuther (obwohl Ingenieur) kann nicht rechnen oder will nicht richtig rechnen....

der Dappes Neureuther (obwohl Ingenieur) kann nicht rechnen oder will nicht richtig rechnen....

ich habe von 3. Seite nochmal die Teilnehmerliste Carpevigo zum 22. Juni nachrechnen lassen....

Neureuther stellt 4.402.000 Anlagekapital fest....

es sind aber 4.498.000.....

will Neureuther damit die Basis für die qualifizierte Mehrheit in seinem Sinne bechönigigen....

Hütchenspieler Neureuther, Ponzer , Wagner und Konsorten....

behaupten rotzfrech bei anwesenden Stimmen von ca 4.4 Mio und zustimmenden abgegebenen Stimmen von 2.952 sei Tagesordnungspunkt 1 + 2 von der Gläubigerversammlung angenommen.....

die qualifizierte Mehrheit von 75 % erfodert aber 3.300 zustimmende Stimmen....

vielleicht habe ich mich vertipp (bei den vielen Zeilen)....aber ich komme auf 4.495 anwesende Stimmen und nicht wie Neureither auf 4.402 Stimmen....wer hat Lust und rechnet nach und mailt mir rolfjkoch@web.de



1 Kommentar:

  1. Der Dappes bist du, denn wenn es offiziell nach Carpevigo nur 4.402 statt 4.498 wären, dann wären deine ca. 1.3 ja noch stärker dh. prozentual höher.

    AntwortenLöschen