Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Juni 2016

Natürlich hätte ich den "Schinken" gerne günstiger gekauft aber das Geld aus der Ukraine ist erst gestern Abend gebucht worden. Jetzt bin ich ziemlich fett investiert und hoffe, dass meine Wette aufgeht und es keinen dreckigen Default geben wird

  1. BetreffAW: Venezuela#8488
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    413
    Geht doch! 

    8. Juni 2016

    Opposition nimmt erste Hürde zur Abwahl Maduros
    In Venezuela könnte es schon bald ein Referendum zur Amtsenthebung des Präsidenten geben. Nach anfänglicher Weigerung hat das Wahlamt den Antrag entgegengenommen.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ung-opposition
    Das Oppositionsbündnis hat nach eigenen Angaben die erste Hürde für ein Referendum zur Abwahl des Chávez-Nachfolgers Nicolás Maduro genommen. Die Wahlkommission habe 1,3 Millionen von 1,85 Millionen eingereichten Unterschriften für die Einleitung des Referendums als gültig anerkannt, sagte Oppositionssprecher Jesús Torrealba. Damit könnten die nächsten Schritte des aufwendigen Verfahrens eingeleitet werden, an dessen Ende Maduros Amtsenthebung durch das Wahlvolk stehen soll.
  2. BetreffAW: Venezuela#8489
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    413
    Heute Vormittag habe ich die Barabfindung aus der Ukraine fast komplett auf den Kopf gehauen. Irgendwie hatte ich Angst, dass mir die Ölpreise davonlaufen.

    - 30K Electricidad d. Car (A0TULU) zu 42,52
    - 50K Öl-Schinken (A1GMW8) zu 50,30
    - 65K Venez Langläufter (A1GUB4) zu 45,50

    Natürlich hätte ich den "Schinken" gerne günstiger gekauft aber das Geld aus der Ukraine ist erst gestern Abend gebucht worden. Jetzt bin ich ziemlich fett investiert und hoffe, dass meine Wette aufgeht und es keinen dreckigen Default geben wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen