Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Wie hilflos müssen die Laienspieler Ponzer, Hitzelberger, Neureuther, Rhese, Keller, Wagner und Consorten eigentlich sein um Zuflucht bei Ansgar Ostermanns "Statements" als Nichtbeteiligter zum Freigabeverfahren OLG München zu nehmen.....Ansgar (den ich seit ca 15 Jahren anlässlich der Argentinienkrise kenne) verfolgt einen mir sehr ähnlichen Investmentprozess und hat ca 500.000 Carpevigobonds zu teilweise sehr gedrückten Kursen um/unter 30 % gekauft......// das ich satellitenfirmen beherrsche ist doch wohl insoweit klar das ich als geschäftsführender Direktor sehr wohl die Geschicke dieser SE (societas europeae) bestimme.....zu meinen Vermögensverhältnissen: wenn carpevigo die mittlerweile ca 1.600.000 EUR Anleihe vertragsgemäss bezahlen würde würden mir nicht die eine oder andere Mark in meinem Säckel fehlen.....wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen