Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Oktober 2017

Bei bestem Wetter in 1.400 m Höhe denke ich über die nächsten Schritte vs Carpevigo nach....!!!!

Bei bestem Wetter in 1.400 m Höhe denke ich über die nächsten Schritte vs Carpevigo nach....!!!!


Augen auf bei der Berufswahl.....


Günther ein schillenderer gV hat alles wichtige im Haus: Orthopädie, Gynäkologie, Ästhetische Chirugie.....


nur 3 Jahre



ca 44.000 EUR für mich

bei ca 1.8 Mio der Anleihe A0N3X2 die ich halte/verwalte bedeutet das Urteil vom 5.10.2017 o. g. Betrag von ca 44.000 EUR.

Meine Anwälte prüfen die Vorgehensweise und werden wenn nicht einvernehmliche Lösungen erreichbar sind klagen....

...es ist ja nicht die erste Klage vs den verstockten Schuldner Carpevigo in all seinen Verästelungen....

Die Meldung des Tages

Carpevigo AG zur Zahlung aus Anleihen A0N3X2 rechtskräftig verurteilt   !!!

Göppert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen