Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Oktober 2017

Wer auch über RA Heichele frustriert ist kann sich gerne an mich wenden....0151 461 9 56 56 rolfjkoch@web.de

Hallo Rolf,

danke für die Unterlagen, gut dass Du auch wegen der Zinsen gewonnen hast und sich nach und nach die Rspr verfestigt, dass der gV keine Rechte hat.

Ich würde Dich nachher gerne zu Argy kurz anrufen. Da wollen mehrere hold-out-Gläubiger, die bei meinem Kollegen und Deinem „Freund“ Heichele sind und frustriert von ihm sind, dass ich Ihnen helfe gegen Argy wegen der effekt. Stücke Druck zu machen. Denn da bewegt sich seit Monaten nichts.

1 Kommentar:

  1. Super, ich freue mich über jeden Mitstreiter in dieser Sache.
    Hier dann gleich mal die Kontaktdaten von Herrn Bausili aus dem Finanzminsiterium der Rep. Argentinien, der die Abwicklung federführend leitet. Dort kann man dann "Druck" machen. Ob Anwalt oder geschädigter Anleger:

    Staatsekrtär des Finanzministeriums.
    Santiago Bausili,
    Secreatio de Finanzas, Ministerio de Finanzas
    H.Yrioyen 250,Piso10 Oficina 1020
    (C1086AAB) Buenos Aires
    santiagobausili@mfin.gob.ar

    Tel: +54.11-4349-8116

    Cel: +54.911-3584-8512

    Je mehr sich dort melden und ihren Frust auslassen, umso besser.

    RA Jakob Heichele

    AntwortenLöschen